Montag, 7. Juli 2014

Grußkarte








Ich hoffe, ihr habt das Wochenende bei den sommerlich, sehr hohen Temperaturen alle gut überstanden. Nachdem es gestern so heiß war, habe ich mir für diese Karte kühle Farben ausgesucht: "Petrol" und "Weiß". So sind u.a. das Designerpapier "Süße Sorbets" sowie das Stempelset "Regarding Dahlias" mal wieder zum Einsatz gekommen. Und hier ist nun meine Umsetzung des Sketches für MtS 029. Wünsche euch allen noch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hi Irmi,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge. Eine wirklich sehr schöne Karte ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey… Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen